Das Unternehmen

Die Holdenried Bau GmbH ist ein schwäbisches Familien-unternehmen mit Sitz in Winterlingen, auf der Schwäbischen Alb.

Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, neueste Technik mit entsprechendem Know-how und ein erfolgreiches Firmen-management haben dazu beigetragen, dass wir seit knapp 20 Jahren ein höchst anerkannter Partner im Bereich Hoch- und Tiefbau sind.


Die Firmenphilosophie

Qualität und Termintreue sind unser Leitmotiv, stetige Weiterbildung, modernste Bautechniken und -technologien sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Leistungen, ob schlüsselfertige Erstellung oder Einzelleistungen nach den individuellen Wünschen des Bauherren, werden unkompliziert und zuverlässig in höchster Qualität erbracht.

Home  I  Über Uns  I  Leistungen  I  Gemeinsam Bauen  I  Referenzen  I  Impressum